Heidrun Beckmann

Telefon: 0160 44 75 089

Als berufstätige Mutter eines Kindergartenkindes bin ich selbst begeisterte Anwenderin unterschiedlicher Entspannungsmethoden. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie wichtig und hilfreich Entspannung ist und wie schwierig es gleichzeitig sein kann, in diesen Zustand zu gelangen.

Gerade junge Mütter und Väter finden sich häufig zwischen Multitasking und Schlafmangel, zwischen den Anforderungen anderer und den Ansprüchen an sich selbst wieder. Da tut es Eltern und Baby gut, wenn Mamas und Papas wissen, wie sie sich im Alltags-Karussell zuverlässig Ruheinseln schaffen können. Aber auch in der ganz besonderen Zeit vor der Geburt ist es schön, wenn sich die werdenden Eltern immer wieder einen Moment der Entspannung, des „bei-sich-selbst-seins" gönnen.

Kursangebot

Cookie Consent mit Real Cookie Banner